Neues Design, frischer Wind!

Liebe Community!


Wie angekündigt, wurde das Design der Website heute angepasst. Ggf. werden in den kommenden Tagen einzelne Bereiche noch nachkorrigiert - vor allem solche, die momentan noch keinen "Hintergrund" haben und somit unter Umständen schwerer zu lesen sind. Sollten Euch Fehler auffallen, bitte ich Euch diese im Support Forum zu melden.

  • Ich vermisse die Funktion die mir die ganzen ungelesenen Posts anzeigt. Oder bin ich nur blind ?
    • Die müsste da sein? Hat sich ja nur das Design geändert.. Aktuell gibt es für mich keine ungelesenen Posts, deswegen schwer zu testen.. aber ich achte mal drauf :)
    • Ich sehe sie aktuell auch nicht. Aber vielleicht gibt es aktuell für mich auch keine. :)
    • Ist tatsächlich noch da die Funktion =)
  • Schaut gut aus!
  • Das ist ja alles fancy! Kann man eingendlich themes individuell einstellen ?
    • Du meinst jeder User sein eigenes Design? Theoretisch ja, aber kein Fan.. dann muss man mehr als ein Design anpassen und bugs fixen etc