Sven und Martina bekommen den selben Nachnamen :D

  • Hi ihr :)


    Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass Martina und ich momentan nicht on sind :D
    Das liegt nicht nur daran, dass wir gerade kaum Lust haben, sondern auch daran, dass wir am 2. Juni beim Standesamt beantragen, dass wir den selben Nachnamen bekommen :D
    In Form einer Hochzeit!! Ist ja nach 10 Jahren dann wirklich mal Zeit :red_heart: :red_heart:
    Wer in Berlin ist oder sonst nichts zu tun hat, der darf gerne bei der Trauung am 8.6. um 13:30 Uhr in der Kirche Hohen Neuendorf mitheulen :)


    Bis bald,
    Martina und Sven

  • Gratuliere euch beiden ganz ganz herzlich! :D Werds leider nicht zur Trauung schaffen, Anreiseweg und so ... aber ich freu mich für euch und werde einen Humpen auf euch erheben!

    regensig2.gif

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, darf also von jedem kostenlos genutzt

    werden, ist aber nicht Open Source, das heißt, dass man sie nicht verändern oder

    in veränderter Form veröffentlichen darf.

  • Hey Glückwunsch euch beiden.
    Ich freu mich für euch. :D


    Und ihr seid euch sicher ihr wollte den CoE bei eurer Trauung dabei haben?
    :lol: :lol:


    Mutiger schritt

    Menschen die ich nicht mag:

    - Brook Taylor

    - Jean Baptiste Joseph Fourier

    - Pierre-Simon Marquis de Laplace



    707614RIaDb.png<e>

  • Hezlichen Glückwunsch ihre beiden. :red_heart: :red_heart:


    Das freut mich und ich drücke euch die Daumen für euer gemeinsames Leben..... :D

    Lesen, zu verstehen was man will, ist nicht der Zweck desselben.

    Lesen, was geschrieben steht, sollte jeder versuchen zu verstehen.....

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.